Toilette durch Zewapapier verstopft

7 Antworten

Festen Schlauch,Draht oder Kabel durchschieben(2-3m)geht auch! Oder Plastiktüte auf die Klobürste und ordentlich mit viel Wasser stochern(erhöht den druck im Abflussrohr). Alles ohne Gewähr und Haftung für den Tipp!!!!

Dann musst du ev. versuchen,. ob du es mit deiner Hand entfernen kannst. Oder du verwendest ein etwas kräftigeres Mittel für WC, das Verstopfungen auflöst. Clopapier müsste sich auf diese Weise auflösen lassen.

Manchmal hilft es auch einfach warmes Wasser ins Klo zu schütten und warten bis das toilettenpapier aufgeweicht ist (: Hoffe ich konnte helfen

Lg Iwasawa (:

Manchmal hilft es auch den Kopf vorher einzuschalten!

Was denn nun? Zewa oder Essensreste?? Beides zusammen heist tief Tauchen!!!!!!!!!!!!