Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du einen Spülkasten hast oder eine normale Spülung. Hatte das Problem auch schon des Öfteren und hab als ab und an die Spülung gedrückt und das Wasser drin stehen lassen und späterhin, wenn ein kleiner Teil des Wassers wieder weg ist nochmal in kurzen Stößen nachgespült. Dann dürfte das Klo wieder frei sein, ansonsten hilft nur Überwindung und mit der Hand aus dem Rohr holen oder nen Kleiderbügel aus Draht nehmen und damit im Rohr rumstochern. Oder wenn gar nix mehr geht Gas, Wasser, Sch rufen :D LG und GUtes Gelingen

Nein,es wird sich leider nicht auflösen...! ;-) Du könntest das Problem mit den Händen versuchen zu erledigen...?! Solltest Du das nicht können,wird ggfs. ein Sanitärmonteur kommen müssen,um es zu machen!

Hand reinstecken. Vielleicht entdeckst du einen neuen Fetisch.

tessaJo
Fragesteller

Haha nein danke, ich kann verzichten :D