Wie lange dauert es bis sich Toilettenpapier auflöst?

3 Antworten

Das wird nicht klappen ich geb dir einen tipp schütt cola rein so wird das papier zersetzt und dann geht alles durch viel glück noch 😉

Ok werde ich noch versuchen :)

^^ wie stark wird die Cola verdünnt? klappt nicht

Wieviele Toiletten hast Du denn zur Verfügung oder kannst Du die vom Nachbarn mitbenutzen?  Dann ist es doch auch so, dass es kaum möglich ist ein Klo mit Papier zu verstopfen, wenn man es denn normal gebraucht. Hast Du irgendetwas anderes über die Toilette entsorgt, was sich vielleicht quer gesetzt hat und wo das Papier sich verfangen kann? Natürlich kannst Du auch in einem uralten Haus wohnen und die Abflussleitungen eh schon recht eng. Mit einem Pömpel oder so könntest Du versuchen den Mist wieder nach Oben zu befördern. Oder Du fragst mal im Bekannten- oder Verwandtenkreis, ob Jemand eine Spirale hat und sich mit der Anwendung auskennt und Dir helfen könnte. Sonst gibt es Klempner, doch die sind auch nicht günstig.

hmmm, ne du - das ist ziemlich gepresst, nimm nen Pömpel oder einfach weiter reinfassen

auflösen wird sich da nix - noch besser ist ne Spirale