Toilette in den USA verstopft was tun wen der pömpel nicht hilft?

4 Antworten

Danke für den Stern!

Entweder greifst Du beherzt rein (mit Gummihandschuh) oder Du holst einen Klempner.

Abflussreiniger (drain pipe cleaner) kaufen und hineinkippen

Das ist Sache Deines Vermieters bzw. des Hotels oder wo immer Du Quartier hast.

Die Amis sind mit chemischen Haushaltshelfern nicht sehr zimperlich. Vermutlich wird man eine geballte Ladung Rohrreiniger, ähnlich unserem "Drano" oder "Rohrfrei" reinkippen.

"Unser" Drano ist deren Drano (abgeleitet von "drain", Abfluß).

;-)

@earnest

Wieder was dazugelernt.

Danke Dir, earnest!

@maccvissel

You're absolutely welcome.

The main thing: that my English isn't going down the drain.

Und, damit's nicht gelöscht wird: Gern geschehen!