Tiefspül WC und Druckspüler

2 Antworten

Kannst du ohne Probleme verwenden, da die Wasserverteilung im Becken (egal ob flach oder tief spülend) vom Becken selber übernommen wird und somit unabhängig von der Art der Zuführung ist.

Wie beim alten Becken jedoch auch, kann das Wasser durch zu hohen Druck des Druckspülers etwas spritzen. Sollte dieses Problem jedoch bereits jetzt nicht vorhanden sein, so wird es mit einem anderen Becken auch nicht entstehen.

Die meisten Druckminderer sind doch an Tiefspüler angeschlossen, von daher sollte es wohl kaum Probleme bereiten. Mir ist deine Variante eher neu.