TFCC Läsion Krankschreiben?

1 Antwort

Es sieht natürlich immer etwas seltsam aus, wenn man kurz vor oder nach dem Urlaub arbeitsunfähig ist. Andererseits kannst du dich sogar IM URLAUB arbeitsunfähig schreiben lassen. Dann bleiben dir die Urlaubstage erhalten.

Mimi289740
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich auch wieder. Bin in der Ausbildung und daher muss ich jetzt 5 Tage arbeiten da Ferien sind und das ist sehr belastend und habe diese Woche die Abteilung gewechselt und muss sehr viel Arbeiten 😬