Testosteron spritzen

4 Antworten

Hallo! Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo Pyrofreak! Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ihr seid 16 - in dem Alter und die Jahre darauf produziert ihr soviel Testosteron wie zu Lebzeiten nicht mehr... Warum geht man sich dann Testosteron spritzen (entgegen aller Risiken) und warum gibt es einen Arzt, der so etwas macht?

pyrofreakHD
Fragesteller

verstehe ich auch nicht, ich halte davon relativ wenig.. Der arzt schreibt ihm auch immer entschuldigungen usw. ist wohl ein bekannter.

BenDanFitness  06.05.2013, 11:36
@pyrofreakHD

Mein Tipp wäre: Finger weg davon! Das braucht man zum Muskelaufbau nicht. Aber jeder soll das tun, was er für schlau hält. Ich würde mir aber zumindest die Meinung von 2, 3 anderen Ärzten einholen... Wo hfftl. einer bei ist, der weiß, wovon er redet.

"schon ein halbes Jahr regelmäßig" und dann auf Stoff? Hallo gehts noch?!