Unviersal Animal Stak / Stak 2 / M-Stak ( Muskelaufbau )

Stak - (Muskelaufbau, Bodybuilding, Supplements)

2 Antworten

Nicht wie bei Anabol, 10 kg Wasser rumschleppen<

Hallo! Du wirfst hier schon die Begriffe völlig durcheinander, verwechselst Anabolika mit Creatin und machst auch offenbar keinen Unterschied zwischen den Begriffen Anabolika und anabol. Stak Enthält offensichtlich keine Anabolika, hat aber eine mehr als fragwürdige Zusammensetzung. Nebenwirkungen? Du wirst halt zu Versuchskaninchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also ich hab mal vor 8-9 Jahren auf der Fibo einen Großeinkauf bei denen gestartet. Und das war alles nicht toll, um nicht zu sagen Wirkung gleich null. Gib dein Geld lieber für gutes Essen aus reduzier die Kohlenhydrate schraub die Proteine hoch. Ich weiß die Verlockung ist groß aber es ist schade um das Geld !