Auf Testo zum Arzt?

5 Antworten

Testosteron vom Schwarzmarkt zu nehmen, ist eine so dämliche Idee, dass das garantiert kein Arzt unterstützen wird. Ihr Jungs habt alle überhaupt keinen Schimmer, was da in eurem Körper passiert.

Ein Arzt würde sich strafbar machen, wenn er dieses Verhalten unterstützen würde oder sogar die Spritzen selbst verabreichte.

Strafanzeige darf er aufgrund seiner Schweigepflicht nicht erstatten.

Ich wüsste nicht warum das eine besonders dumme Idee seien sollte.

@freddy985

Ihr Jungs habt alle überhaupt keinen Schimmer, was da in eurem Körper passiert.

Sag ich doch.

Wozu sollte man als einfacher Konsument wissen müssen was das Testosteron genau in meinem Körper macht? Ich weiß was es ist und wozu es da ist das reicht auch schon.

@freddy985

Ein Arzt muss dir sogar helfen dabei..

Der Arzt würde sich strafbar machen, wenn er weiß, was du vor hast, aber dir nicht hilft. Beim Spritzen kann man so viel falsch machen und ggf. sterben. Wieso sollte der Arzt nicht helfen, wenn er dich ohnehin nicht überzeugen kann, kein Testo zu spritzen?

@Juli276276

Der Arzt würde sich strafbar machen, wenn er weiß, was du vor hast, aber dir nicht hilft.

Nö. Zuerst einmal darf ein Arzt nicht Schaden. Eine Hormonüberdosis (also über das physiologische Maß hinaus, wie beim Doping erwünscht) kann schwere Nebenwirkungen haben und darf daher vom Arzt nicht durchgeführt werden.

Wieso sollte der Arzt nicht helfen, wenn er dich ohnehin nicht überzeugen kann, kein Testo zu spritzen?

Wenn der Patient selbst eine strafbare Handlung vollzieht, ist das seine Baustelle. Die Ärzteschaft macht sich nicht zum Handlanger durchgeknallter Pseudosportler. Einige genauso irre Ärzte außer Acht gelassen. Die verlieren allerdings ihre Approbation, wenn sie erwischt werden.

Ich weiß was es ist und wozu es da ist das reicht auch schon.

Du weißt nicht, was du nicht weißt.

Aber es ist ja dein Körper. Möglicherweise erledigt die Evolution den Rest. ^^

Es gibt durchaus Ärzte, die eine Kur begleiten. Ob das der normale Hausarzt ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde ich mich mal in "Fachkreisen" umhören.

Hallo! Was meinst Du mit begleiten? Er macht sich eh strafbar und verliert seine Zulassung wenn er sich in Deinem Sinne einklinkt.

Naja ich denke es ist ihm lieber wenn er dich begleitet, weil abraten kann er es dir eh nicht mehr. Ich würde schon meinen Hausarzt einweihen.

Also er würde keine Rechtlichen Schritte einleiten? Darf er vermutlich gar nicht oder?

Gibt genug skrupelose Ärzte die ihren Patienten jeden Wunsch erfüllen. Und auch Michael JAckson hatte enien mehr als willfähigen Arzt gehabt.

Nur das ganze als Kassenpatient???? Sorry keine Chacne, wie will der das denn bei der Krankenkasse abrechnen???

Doch doch das kann auch vom Arzt verschrieben werden als Hormontherapie.

Wird z.b. Frauen verabreicht wenn sie sich entscheiden zukünftig lieber als mann leben zu wolllen.  Sorgt dann für Bartwuchs und Muskelaufbau.

Schon klar, ich meinte allerdings zum Muskelaufbau, mit Testo vom Schwarzmarkt.