Testosteron Gel Nachts?

1 Antwort

Besprich das bitte einmal mit deinem behandelnden Arzt!

Eigentlich sollte die Verwendung morgens oder Abends aber keinen großen Unterschied machen, solange du dich nicht danach sofort in die Federn haust und das Gel auf dem Kissen verreibst.

Zwar hat man mit der intra muskulären Injektion weniger Sorgen, was das an-die-Anwendung denken angeht, jedoch ist ein klarer Nachteil, dass der Muskel (häufig Gesäßmuskel) dabei zwangsläufig geschädigt wird! Im schlimmsten Fall kann dies eine Muskelentzündung mit sich bringen!

VG :)