Tee riecht und schmeckt nach Metall?

3 Antworten

Du solltest damit zum Arzt Gehen und es untersuchen lassen oder finger von lassen

Lesemaus008
Fragesteller

Ich werde mal darüber nachdenken. Dann weiß ich zwar, was genau das ist, aber immer noch nicht, wie es wieder weggeht.

Ich würde den Hahn wieder abschrauben, umtauschen, aber nach Möglichkeit den Hahn einer anderen Firma nehmen. Dann sollte das Thema eigentlich erledigt sein, wenn nicht, dann sollte man ev. einen Installateur um Rat fragen.

Würde den Wasserkocher vllt ausstauschen

Lesemaus008
Fragesteller

Wir haben ja einen neuen gekauft, weil wir dachten, das Problem kommt vom alten Wasserkocher. Hat aber nichts geholfen.

JanxRockt  08.11.2014, 09:22
@Lesemaus008

Hmm wenns nach Metallschmeckt komisch aber habe mal gehört das Wasser hoher Strahlung nach Metall schmeckt

Lesemaus008
Fragesteller
@JanxRockt

Und woher kann die Strahlung kommen? Vor einer Woche war alles noch in Ordung, und ganz plötzlich kam dieser seltsame Geschmack.

JanxRockt  08.11.2014, 09:24
@Lesemaus008

Nachbarn fragen vllt ein Schaden in der Leitung ?

Lesemaus008
Fragesteller
@JanxRockt

Das könnte sein. Ich werde mal fragen, ob andere auch dieses Problem haben.