So viel tee wie man will?

3 Antworten

Hey, ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich hab immer Tee getrunken und es hat mein abnehmen nicht negativ beeinflusst. Im Endeffekt kommt es ja nur auf den kaloriendefizit an.. mein Pfirsich Tee (Teekanne mediterraner Pfirsich) hat 2 kcal pro 100ml, also ist es gar kein Problem finde ich.. auf einen Liter hast du dann ja grad mal 20 Kalorien, das ist ja nichts.

okey danke

Dieser Tee hat dermaßen viel Zucker dass Du damit garantiert nichts abnimmst.