Taubheitsgefühl nach Emmert Plastik

4 Antworten

Die gleiche OP hatte ich auch schon. Ja das kann vorkommen das du da noch ein Taubheitsgefühl hast. Wenn das in ein paar Tagen immernoch ist geh wieder zum Arzt. Aber an für sich ist das in ein paar Tagen soweit abgeheilt das alles wieder okay ist.

Man darf ja die Schwere des Eingriffs nicht vergessen. Was haben sie denn gesagt, wann Du den Fuß wieder baden kannst?! Sonst mach mal ein Fußbad mit einem Schuß Grüner Seife.

Baden kann ich am Montag wieder, also 4 Tage nach der OP.

ja, und sei froh....