Emmert Plastik OP:Ablauf?

1 Antwort

Hallo,

ich kann nur von meinen Erfahrungen als Operateur berichten, wobei ich bisher alle Operationen ohne Vollnarkose durchführen konnte.

Normalerweise tragen meine Patienten für 1-2 Tage einen dickeren Verband um den Zeh, weil es noch nachblutet, danach Pflaster. Schmerzmittel sind ebenfalls für 1-2 Tage notwendig. Mit diesen hat man dann aber normalerweise auch keine Schmerzen. Krücken braucht man nicht, 1-2 Tage Schonung sind nach so einer OP zwar von Vorteil, in die Schule gehen könnte man aber theoretisch schon.

Viele Grüße und alles Gute für die OP

Adrian Wiethoff

Danke! Hat mir sehr geholfen,hoffe das es alles gut geht.