Taubes Kinn nach Unfall?

2 Antworten

Was war das denn für ein Unfall und war die Platzwunde groß?
Je nachdem, kann es schon mal sein, dass Nerven geschädigt werden. Ist die Taubheit nur oberflächlich oder tief, wie nach ner Betäubung beim Zahnarzt? Sollten die Sensibilitätsstörungen neu aufgetreten sein oder nicht besser werden, solltest du unbedingt zum Arzt und vor allem solltest du nicht zu lange warten. Nicht dass die Nerven irreparabel geschädigt sind und man momentan aber noch was tun könnte, um sowas zu verhindern.

Wann war denn der Unfall?
Ich bin kein artzt aber ich denke dass das mal passieren kann ich würde aber wenn es morgen noch nicht besser geworden ist oder wenn es schlimmer wird einfach mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen

alscherd1337
Fragesteller

am 27.

Maaauusiii  02.01.2019, 03:19

Ja dann solltest du morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen sicher ist sicher