Tauber Finger. Arztbesuch notwendig?

3 Antworten

Zuerst einmal ich bin kein Arzt. Aber ich würde auf jedenfall zu einem gehen.

Wenn durch eine Wunde oder Erkrankung mein Körper anders oder nicht wie gewohnt funktioniert, dann will ich wissen warum und vor allem meinen normalen Zustand zurück haben.

Red ihm am besten gut zu das er gehen soll.

Das bleibt so. Ein Arzt bringt da nichts mehr. Wahrscheinlich ist ein Nerv verletzt.

Ich habe sowas auch schon fertiggebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das ganz sicher nicht. Das klingt nach einem verletzten nerv.

Aber sein Körper, seine Entscheidung. Wenn es ihm nicht wichtig genug ist, zum Arzt zu gehen, dann ist das halt so. Ob da noch etwas zu machen ist, kp. Bin kein Arzt.