Tattoo. Überfettet?

Ist nur ganz leicht mache mir trotzdem sorgen :(  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Ausschlag)

2 Antworten

Man kann fast nichts erkennen .. geh zum Tätowierer und frag ihn.

Ist dein erstes Tattoo?

Jucken ist aber so generell normal ..

swenja0808
Fragesteller

Nein ist mein drittes.. hatte das noch nie so.
Und ja man erkennt es echt nicht gut. Ist ja auch nicht viel zu sehen eigentlich. Mache mir halt Gedanken 😒

jucken ist normal und kommt öfter vor - für eine allergische Reaktion ist das zu wenig.

Aber sag mal, wenn ich die verwackelten Lines seh - war dein Tattooer betrunken?