Allergie gegen abwaschbares Tattoos?

Der Ausschlag - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Allergie)

6 Antworten

Das ist durchaus möglich. Habe eine Unverträglichkeit auf manche Pflaster. Das schaut fast genauso aus. Ich lass es offen und schmier n bisschen Bepanthen drauf. Das hilft der Haut etwas

missescharlie
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

das ist ne Allergie! Beim anderen Tattoo war vielleicht der Inhaltsstoff , gegen den du allergisch reagierst, nicht enthalten.

ja, hört man häufiger

missescharlie
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

ja kann schon sein. Spezifisch auf die Klebstoffe. Genauso wie manche Menschen Pflasterallergien haben ;)

richtiges Tattoo macht meist weniger Probleme ;-)

und ist auch nicht so peinlich, wie die Kinderanziehbilder

Knopperz  10.07.2018, 03:11

böse Antwort.... aber leider wahr :D