Tattoo schmerzen an der handoberfläche?

Es ist wirklich sehr klein  - (Schmerzen, Job, Tattoo)

6 Antworten

Handrücken ist absolut nicht tragisch...

In der heutigen Zeit ist das doch auch kein themumehr wenn jemand ein sichtbares Tattoo hat. Ich bin auch von oben bis unten zugepflastert und ich hatte noch nie Probleme - sprich seit 10 Jahren!!!

Finger sind noch unempfindlicher. Wenn das Tattoo nicht zu gross ist kannst du es ja mit einem Ring abdecken!

ein gut sichtbares tattoo kann schon mal bei der berufswahl hinderlich sein. - kommt aber sicherlich auch auf das motiv drauf an. von wegen weh !!! gerade auf dem handrücken , da wo die knochen gleich unter der haut liegen, merkst du die stiche schon °°etwas°° heftiger

Bastitsch
Fragesteller

Oh :/ weißt du eine andere Stelle die evtl nicht so weh tut und auch nicht so "sichtbar "ist

Otilie1  21.01.2016, 20:20
@Bastitsch

oberarm vielleicht ?

Alte Leier: würde noch warten! Habe mit 15- 16 auch gedacht das ich ein bestimmtes Motiv unbedingt auf der Haut haben möchte. Bin jetzt aber froh, dass ichs nicht gemacht habe und hab mein erstes mit 20 machen lassen.

Zum Beruf: Finde dass tattoo in jedem Beruf toleriert werden sollten. Wenns jemand nicht toleriert ist es halt nicht der richtige Arbeitgeber.

Es ist unterschiedlich. Bei manchen schon und bei anderen nicht:) Eine andere Frage: Darf man sich nicht erst ab 18 Jahren tättowieren lassen

Bastitsch
Fragesteller

Mit der Unterschrift von den Eltern geht dass auch ab 16:) aber ich meine in Gegensatz zu anderen stellen

Zarina88Niony  21.01.2016, 20:01
@Bastitsch

Ja, auch das ist unterschiedlich... Kommt auf Mensch an...

Was bringt dir denn das kleine Tattoo? Möchtest du wirklich mit 30 noch mit einem Mainstream - Kreuz an der Hand rumlaufen?

Bastitsch
Fragesteller

Ja