Welches ist die unempfindlichste Stelle am Körper?

10 Antworten

Die Außenseite des Körpers ist meistens unempfindlicher (Schulterbereich, Rücken). Hocke dich einfach mal hin-alles was außen ist ist meistens unempfindlicher gegen Schmerz. Bitte gut das Tattoo bedenken. Denn das entfernen ist dann schmerzhafter und teurer als das stechen.

Hi,

ich will mir auch eins stechen lassen und hab mir sagen lassen, dass der Schulterbereich relativ gut sein soll. Die Schmerzempfindlichkeit ist jedoch von Mensch zu Mensch anders, sodass man es nicht zu 100 % sagen kann.

also am wenigsten schmerzhaft ist meiner meinung auch der rücken und oberarme, wie wadenbeine! Allerdings finde ich nicht gut nur wegen den schmerzen auf etwas zu verzichten, denn der schmerz ist nur einmal da, doch das vergnügen mit dem kunstwerk hat man ein leben lang ;)

Jeder empfindet es anders. Ich selber fand es, auf der Brust am wenigsten schlimm. Eine Freundin von mir, hat sich unter den Achseln tätowieren lassen, und fand das nicht so wild.

Mit meinen Oberarmen habe ich angefangen, und fand, dass es auszuhalten war. Wie gesagt, reagieren Menschen unterschiedlich auf Schmerzen.

Die Ferse ist am wenigsten empfindlich.

Geiler Ort für ein Tattoo (y) :D