Tape das man auf die Wunde kleben kann?

2 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Tape so festklebt, dass es irgendwann von alleine weggeht und man dann auch keines mehr benötigt. Da soll ja auch kein Wasserr ran, kann also sein, dass es ein paar Tage hält. Dann brauchts du auch nix nachkaufen. Ich würde aber die Sprechstundenhilfe anrufen. So eine Frage können die in der Regel beantworten, ohne dass du gleich wieder einen Arzttermin brauchst.

DDZombieHunter
Fragesteller

Ja, danke mach ich auch morgen :). Der Arzt meinte ich muss das nen Monat lang machen und wenn das abgeht soll ich neues drauf kleben.

ariane67  07.02.2018, 19:17
@DDZombieHunter

Genau, frag wie das Band heißt, und dann fragst Du einfach in einer Apotheke danach. Das haben sie wahrscheinlich da oder sie können es ganz schnell besorgen.

Versuch es mit Gittertape, später mit Narbensalbe.

ChulatasMann  08.02.2018, 06:17

Hast Du mit dem Arzt gesprochen, oder warum machst Du hier einen therapeutischen Vorschlag?

Elizabeth2  08.02.2018, 18:08
@ChulatasMann

wieso darf man keinen therapeutischen Vorschlag machen? Das ist doch alels kein Geheimrezept (man muss nur drauf kommen). Gute Frage .net lebt von vernünftigen Vorschlägen und da mangelt es hier ansonsten leider erheblich.

EmmyCurlieSue  08.02.2018, 13:34

Weil ich Wundschwester bin, falls du weißt was das ist!

EmmyCurlieSue  08.02.2018, 19:40

Vielen Dank.