Tamponade juckt nach OP des Mittelohres?

2 Antworten

Wenn Entzündungszeichen vorhanden sind wie Rötung, schmerzen usw. bitte einen Arzt aufsuchen

DieHilfe1752
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, aus dem Ohr tritt auch immer wieder eine kleine Menge Blut aus, die Ärzte meinten, dass das eigentlich nicht sein sollte, sofern es aber nicht schlimmer wird, nicht sehr besorgniseregend sei, woher kommt das Blut?

Meistens ist es immer so: wenn etwas juckt, dann heilt es😉.Ich wurde vor zwei Wochen auch am Ohr operiert und bei mir juckt es auch ab und zu.Also ich denke es ist nicht so dramatisch, wenn es juckt, aber wenn es zu stark wird vielleicht einfach mal beim Arzt nachfragen.