Tampon vorsorglich benutzen?

5 Antworten

Also ich würde es auch nicht machen. 1. du würdest es sowieso merken wenn du deine Tage bekommen würdest, 2. wenn man ein Tampon benutzt wenn man seine Tage nicht hat, kann es sein das man es evt. nicht wieder so gut raus bekommt weil halt alles so trocken ist.

Das merkst du doch dan morgen. Ob du deine Tage bekommst. Wenn sie frühs kommen. Muss doch nich unbedingt sein, dass die morgen kommen.

Nee ich würds nich tun. Und wenn man weiß das die tage evt kommen, sollte man nich schwimmen gehen. :) :(

Musst du wissen. L.G Jessy

Nein, lass das bleiben. Wenn du deine Tage für morgen erwartest, steck ein paar Tampons ein, die du aber erst dann nutz, wenn du sie brauchst.

nein würd ich nicht ich würde zwar welche mitnehmen aber nicht benutzen bevor die tage nicht da sind.

na wen nix kommt braucht man nix