Tampon mit naturjoghurt? Richtig?

4 Antworten

Und in der Apotheke eine Salbe holen die jedenfalls wirkt (z.B. Kadefungin) ist des Teufels?

Apotheken haben leider schon zu, die nächste notfallapotheke ist leider zu weit. :(

Vorbeugen geht: lass z.B. Slipeinlagen weg und trag Baumwoll-Schlüppis. Nutze keine Seife "da unten".

Wenn du nen PIlz hast, sagt MEIN Arzt: nützt Joghurt fast gar nix. Sowas gehört behandelt.

wenn du Pilz im Körper hast lindert Joghurt etwas aber nur solange bis du richtige Vaginal Pilzcreme einführst