tampon geht nicht mehr raus :(

7 Antworten

Ruhig atmen und heraus ziehen. Wenn es nicht anders geht dann ab zum FA, der Wochenenddienst hat oder ins nächste Krankenhaus mit Gyn. Abteilung fahren.

Tut mir leid ich musst irgendwie grinsen ^^

Tampons besitzen am ende eine schlaufe oder eher gesagt ein bändchen und wenn es nicht anders geht muss du wohl die schmerzen in kauf nehmen ist auf jeden fall besser als rumzuliegen und nicht mal laufen zu können ^^ Winkel die Beine an und spreiz sie ein wenig und dann ziehst du einfach wenn es zu doll weh tut mach eine kleine pause aber wirst du schon schaffen :D

Viel erfolg ^^

Wenn es so höllisch weh tut, sitzt es nicht mehr richtig tief drin. Wenn du es nicht mehr rausbekommst (Faden) musst du zum Frauenarzt. Hast du es vielleicht verkehrt herum eingeführt?

nala007
Fragesteller

Ja das war auch schon ein stück herausen (ein paar mm) aber jz hab ich es geschafft. Das mit dem pressen war echt gut :Dund hat auch nicht weh getan. Vielen dan für eure antworten. :)

Rausziehen und gleichzeitig pressen. Wenn's wehtut hast du wohl generell irgendwas falsch gemacht, normal ist das nämlich nicht.

konzato1  02.08.2014, 08:20

"Was falsch gemacht"

Quer reingesteckt etwa? :)

Also das es weh tut liegt wahrscheinlich daran das er nicht richtig drin ist, dass war bei mir am Anfang auch:/ Der muss ganz schön tief rein. Und eigentlich ist ja auch ein Bändchen dran und wenn er dann voll ist geht er auch gut wieder raus;-) Hat dein Tampon kein Bändchen? Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg