Talgdrüse am Penis aufgekratzt?

2 Antworten

Alles gut ... dein Penis hat keinen bleibenden Schaden davon getragen  :-)

Was natürlich sein kann, die Talgdrüse kann sich wieder füllen!

Wurstsalat123
Fragesteller

Lese halt, dass aufgekratzte Talgdrüsen immer Narben hinterlassen?

Dschubba  05.02.2017, 19:58
@Wurstsalat123

Aber keine solchen bedeutenden Narben, die die Erektion behindern können, bleib cool  ;-)

Wurstsalat123
Fragesteller
@Dschubba

Ok, vielen Dank :)..könnte man die Narbenbildung eigentlich noch verhindern z.b. durch Zinksalbe?

Dschubba  06.02.2017, 16:36
@Wurstsalat123

Ich würde eine Panthenolsalbe oder Bepanthensalbe empfehlen... Zinksalbe trocknet aus, aber besser als nix allemal!

weder noch - es kann nix passieren - keine Panik - Richtig sie kann wieder kommen - aber ich denk nicht - nur richtig sauber halten jetzt