Stimmt dass das die Nacht gefährlicher ist als der Tag?

4 Antworten

Zu den Betrunkenen: Tagsüber arbeiten die meisten Leute, da is nix mit sich besaufen, abends und nachts sind dann aber die Clubs geöffnet und da fließt der Alkohol dementsprechend - wär zumindest mein Erklärungsansatz dafür ;)

Ja ist meistens schon so, weil in der Nacht laufen nicht so viele draußen rum und die Nacht ist dunkel

In der Nacht ist es einfacher weil nicht soviele unterwegs sind und es dafür auch bessere dunkle Ecken gibt kann aber auch genauso gut am Tag passieren

solche leute laufen auch bei tag herum.

man sollte aber immer wachsam sein und ihnen wenig Gelegenheit zu solchen taten geben.