Ist es gefährlich sich einen Helix zu stechen?

4 Antworten

Hey,
Naja was heißt gefährlich.. dort oben laufen ziemlich viele Nerven lang, die dazu führen, dass es lange dauert bis dein Helix abgeheilt ist. Manche Leute sagen, dass man gelähmt werden kann, wenn man die falschen Nerven trifft... aber ich hab selber 2 und mir gehts perfekt. Also stress dich da nicht so.. ein guter Piercer weiß was er tut. :)

LG

Es kann nicht viel passieren wenn man es gut pflegt...

Schießen kann deinem Ohr sehr schaden. Mein Piercer erklärte mir, dass damit dein ganzes Gewebe zertrümmert wird. Entzündet sic meist auch schneller uns hast länger Probleme damit. Dagegen meinte mein Piercer du musst dir einen Wackelpudding mit ner nuss drin vorstellen. Wen du schießt ist die Nuss kaputt. Wenn du Stichst wird die Nuss zur Seite geschwoben und sie wird nicht verletzt. So musst du dir das vorstellen

Stechen war bei mir angesagt. :)

anna530
Fragesteller

Okay Dankeschön 😊

Ich weiß nur, dass es ganz schön weh tut.