Tackernadel im Finger...

17 Antworten

Nein,ist mir auch schon öfter passiert. Pflaster drauf wenns länger blutet und es ist gut .

Nein.....Tetanusschutz besteht doch hoffentlich ???

Beobachte das ganze bis morgen. Wenn die kleine Wunde ganz normal heilt, vergiss es. Natürlich schadet der Gang zum Arzt nicht, wenn du dir unsicher bist...

Nein. Zum Arzt brauchst Du erstmal nicht. Es verheilt wahrscheinlich von selbst. Sollte es sich allerdings entzünden (wovon ich nicht ausgehe), solltest Du doch mal einen Doc aufsuchen.

Solange kein Dreck in die Wunde kommt ist eigentlich alles in Ordnung. Zur Sicherheit würde ich die Wunde noch desinfizieren.