Tabletten geschluckt und dann erbrochen?

4 Antworten

Tabletten wirken nicht umsonst erst nach gewissen Minuten. Also Ja Größtenteils ist dann weg, zumindest so viel das es nicht wirken wird.

kingformyself
Fragesteller

Danke dir.

Ja,

die Tablette ist bis dahin noch nicht im Magen angekommen.

kingformyself
Fragesteller

Ich danke dir!

Du solltest lieber mit deinem Therapeuten reden. Das macht mehr Sinn als absichtliches erbrechen.

kingformyself
Fragesteller

Sowas passiert auch mal ausversehen, aber alles klar xD

Asporc  27.05.2021, 00:19
@kingformyself

Nur passieren solche Sachen hier bei GF extem seltenst ausversehen.

kingformyself
Fragesteller
@Asporc

Mein Magen ist sehr empfindlich, also wird mir bei Tabletten schnell schlecht

kingformyself
Fragesteller

Ist ja nicht so das manche Tabletten als Nebenwirkungen, erbrechen haben. :)

kingformyself
Fragesteller
@Asporc

Klar kann das passieren

Asporc  27.05.2021, 00:47
@kingformyself

So wie du argumentierst sehe ich schon das ich einen wunden Punkt getroffen habe.

Ohne ein Problem wie z.B. Magersucht hast du nicht ein Übergeben nach einer Minute bei Tabletten. Und selbst mit sowas liegt es nicht an der Tab.

Ja :/

kingformyself
Fragesteller

Danke dir!