Tablette gegen katzenallergie?

4 Antworten

Deine Freundin sollte vor allem den Kontakt zu Katzen meiden. Wenn ich einen Haushalt mit Katze besuche, nehme ich Lorano, mir hilft's.

Hallo,

Antibiotika werden bei Allergien nicht eingesetzt.

Es gibt aber verschiedene Antihistaminika (Cetirizin, Levocetirizin, Loratadin usw.), die bei Allergien eingesetzt werden.

Der einfachste Weg ist es, die Freundin nach dem Arzneimittel zu fragen. Alles andere ist pure Raterei.

wieso geht deine Freundin nicht zum Arzt und sagt ihm das sie andere Tabletten braucht? Der kann ihr besser weiterhelfen

Salijajauix
Fragesteller

Sie war schon bei 3 Ärzten und die haben ihr gesagt sie soll citirizin nehmen was aber nicht hilft