Sushi von netto?

2 Antworten

Mikrobiologisch kann da genauso viel passieren wie anderswo.

Ich stelle mir eher die Frage, wie man diesen Zement überhaupt runterbekommt. Sushi muss vom Japaner bekommen, behelfsweise frisch vor Ort in den Filialen von Eat Happy oder YUZU hergestellt ( die sind auch im Supermarkt, aber nicht der Mist aus der Fabrik ).

wenn es öfter passieren würde, wäre da sicherlich schon , dank der Käufer, durch die Presse gegangen und Netto hätte den Lieferanten gewechselt