Süßsauersoße bei mcdonalds mit zahnspange essen?

3 Antworten

Versuchs einfach mal - sollte schon passen. Du kannst ja nicht das nächste halbe Jahr hungern, oder?

ImmerVergeben
Fragesteller

Hahahah hast recht.

Ging egentlich alles gut gott sei dank :)

Natürlich, warum sollte das nicht gehen? Es handelt sich ja um eine Sauce, also flüssig.
Ansonsten musst du dich einfach daran gewöhnen. Des Essen ist nun mal anders, als ohne Spange. Aber das kommt mit der Zeit ganz von alleine.

Ich würde an deiner Stelle einfach immer eine Zahnbürste oder so kleine Bürsten für die Zahnzwischenräume dabei haben, dann kannst du nach dem Essen die Essensreste entfernen und blamierst dich nicht wenn du lachst und noch was in der Spange hängt.

ImmerVergeben
Fragesteller

Hab halt ne gaumenspange auch dazu.

Das essen geht da immer rein.

Voll komisch das essen...

SecretSecretary  11.03.2020, 11:45
@ImmerVergeben

Immer gut kauen, dann verfängt sich auch nichts - oder zumindest nur wenig. Dann etwas trinken um nachzuspülen.

ImmerVergeben
Fragesteller
@SecretSecretary

So macht esssen keinen spaß...

shivaBln  15.03.2020, 19:54
@ImmerVergeben

Ist das am Gaumen aus Metall oder aus Plastik? Wenn es aus Metall ist, sollte das gut klappen, beim großflächigen Plastik kann das echt gemein sein :( Kenne es sehr gut

ImmerVergeben
Fragesteller
@shivaBln

Metall.

Meine zunge ist mitlerweile wund

Das ist flüssig, natürlich geht das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung