Suche Eiweisspulver histaminarm?

2 Antworten

Reines Reisprotein dürftest du besser vertragen. Gibt es in Drogeriemärkte zu kaufen. Das kannst du mit anderen Zutaten, die du verträgt zu einem Drink verarbeiten. Vielleicht bissl Haferflocken z.B.

https://www.brigitte.de/vergleich/eiweisspulver/

1. Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver 6K – Neutralgeschmack mit 85 Prozent Eiweiß ist laut Angabe histaminfrei.

Rainonme57
Fragesteller

Hallo da steht leider nicht ob es histaminarm ist da ist aber Soja drinne, dass darf ich nicht.

Vinarion1  12.04.2021, 21:21
@Rainonme57

Ähm doch, unter der Beschreibung des Produktes hast du noch aisklappbare Reiter, das Produkt ist histaminfrei. Und das mit dem Soja hast du nich angegeben. Du könntest dich informieren, inwieweit erbsenprotein histaminfrei ist.