Sturz vom Pferd vor 2 Tagen-Schulterschmerzen?

2 Antworten

Guten Abend :)

So wie du das beschreibst hört sich das höchstwahrscheinlich nach einer Prellung an :) Am besten kühlen und nicht wärmen, den Fehler hab ich damals gemacht nach einem Sturz, das hat das aber nur verschlimmert.

Sollte der Schmerz aber auch nach einiger Zeit der Schonung nicht weggehen würde ich trotzdem vorsichtshalber mal nen Arzt draufschauen lassen :)

Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Khari

StjaFiMol 
Fragesteller
 22.02.2016, 23:02

Ok, dann Probier ich's mal mit kühlen. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :) 

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Da kann auch ne Verletzung der Wirbelsäule vorliegen.

StjaFiMol 
Fragesteller
 22.02.2016, 22:59

Aber weder mein Rücken noch mein Genick oder so tut weh, nur die "vordere" Schulter 

Stefffan7  22.02.2016, 23:01

Mmh das spricht dagegen, aber trotzdem solltest du dringend zum Arzt. Auch mit Schulterverletzungen ist nicht zu spassen.

StjaFiMol 
Fragesteller
 22.02.2016, 23:04
@Stefffan7

Ich schau wie morgen die Schmerzen sind. Danke für die Antwort(en) :)