Schulterschmerzen beim Autofahren?

2 Antworten

Ich kenne Probleme der vorderen Schulter durch Bankdrücken. Das kam vom Bankdrücken. Die falsche Ausführung hat die Schultermuskulatur überfordert. Das habe ich dann auch immer beim Autofahren gemerkt.

Mir hat es geholfen Bankdrücken in der Ausführung zu verbessern und den Rücken zu trainieren.

Ich kann mir vorstellen, dass deine Muskulatur überbelastet ist und du beim Krezheben einen Fehler gemacht hast. Nun ist der Schmerz sehr akut. Ich würde die Schultern vorerst schonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine geh zum Arzt wenn es nicht besser wird. Woher sollen wir das wissen.