Sturz, delle am po?

3 Antworten

Hallo! Von selbst wird die Delle nicht verschwinden und durch Training auch kaum. Ist es Dir wichtig - vermutlich geht das operativ

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ist jetzt vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber geh damit lieber zum Arzt. Wenn du da schon warst, geh nochmal hin und frag explizit, wie das wieder weg geht.

Xleomeier  26.02.2019, 21:32

An welchen artzt muss man sich da wenden ?

Da hier niemand wissen kann, was das für eine seltsame Delle an deinem Po ist, kann auch keiner sagen, ob und wie sie wieder verschwindet.

Vor allem nicht, wenn der verursachende Sturz schon eine Weile zurückliegt und die Delle immer noch da ist.