Nach Sturz starke Halsschmerzen und Poposchmerzen?

5 Antworten

Da würde ich dir wirklich raten in die Notaufnahme zu fahren, es kann etwas  gestaucht sein aber vielleicht auch schlimmer. Lass es unbedingt heute noch abklären.

Unbedingt zum Arzt, am besten zur Rettungsstelle,wie es hier schon gesagt wurde. Das ist ganz sicher was mit der Wirbelsäule und das sollte man immer ernst nehmen.

Hi,

ich würde bei starken Schmerzen eine  Arzt aufsuchen. Der Rücken ist ja sehr empfindlich, da würde ich nicht rumexperimentieren.

Wenn du auf den Po gefallen bist scheint der Stoß vom Steisbein wahrscheinlich bis zum Halswirbel gewirkt zu haben.

Lass' es einfach abklären, damit ist man auf der sicheren Seite.

Gute Besserung

Wenn es sehr starke Schmerzen sind würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ich kann dir nicht sagen was das genau sein kann, da ich nicht in dieser Richtung geschult bin.
Gute Besserung :)

Und??? Was hast du nun gemacht und vor allem, wie geht es dir jetzt?