Rückenschmerzen nach Sturz auf den Po

1 Antwort

Ich selber habe sowas noch nicht erlebt soweit ich mich erinnern kann.

Aber hier ein link zu einem geprellten steißbein.

http://www.ehow.de/symptome-geprellten-steibeins-uber_8083/

Da du aber schmerzen hast solltest du auf jeden fall einen Arzt aufsuchen.

Schmerzen sind immer ein zeicvhen dafür das etwas nicht stimmt. Falls du es noch aushälst kannst du morgen zu deinem Arzt gehen.

Wenn es zu sehr schmerzt und du nicht schlafen kannst dann kannst du auch in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen und dich da untersuchen lassen.

Da dein Hausarzt warscheinlich nicht die geräte hat um dich zu Röntgen und tiefer zu untersuchen wird er dich vielleicht an einen spezialisten überweisen. Also genug Zeit für alles einplanen und nichts weiter vornehmen für die nächsten tage.

Danke, aber das steissbein ist nicht betroffen, das hatte ich schon öfter geprellt, aber das ist ein anderer Schmerz

Werde es wahrscheinlich in Angriff nehmen morgen zum Arzt zu gehen, weil fast jede Bewegung ist schmerzhaft

Vielen Dank!