Strumpfhose bei Orthopäden anlassen?

4 Antworten

wenn der Arzt nichts sagt ist ja ok, aber ich denke du musst sie ausziehen

Wenn etwas vermessen werden muss, muss die strumpfhose aus.

wenn du dich bis auf die unterwäsche ausziehen musst, dann auch die strumpfhose.. logisch, oder?

Herzchen,

wo ist denn das Problem schnell die Strumpfhose auszuziehen?

verreisterNutzer  22.01.2018, 15:03

Das letzte mal leicht bekleidet ist schon ein paar Monate her und seit dem hat sich der Winter bemerkbar gemacht. Schwachsinn eigentlich aber ich würde mich in der engen straffenden Strumpfhose wohler fühlen, natürlich ist nur Unterwäsche auch nicht all zu tragisch, wollte aber einfach mal nachfragen.

ScharldeGohl  22.01.2018, 15:07
@verreisterNutzer

Ach Gottchen...

Glaub mir, der sieht jeden Tag so viele Popos, den wird deine vermeintliche Cellulite und ein Pfund mehr einen Pups interessieren :D