Kleidung während Hallux vagus OP?!

3 Antworten

Darunter ist ein absolut sexy-Netzslip ;-)))

Oder einen "Einweg-Slip" der Klinik...

@altermann58

Na, was ist denn wohl ein Netzslip ? Ein Einwegslip...

@Pauli1965

Ürkse. Es wäre so fies, wenn er das nicht wäre.

also ich wurde auch vor 2 wochen am hallux operiert und ich hatte auch dieses hübsche hemdchen an und ein netzhöschen. unterhose durfte man nicht anziehen.

und vor der op wurde auch noch das hemdchen weg genommen wegen dem ekg. aber man bekam ne schöne warume decke :)

Ich durfte meine Unterwäsche bei der Schulter OP anbehalten. Aber normal ist, dass man so ein nettes netzteil anbekommt. kannst ja gleich nach der Op im Zimmer wieder wechseln.