Stromschlag schwindel? Kann mir jemand helfen

7 Antworten

Hi! Das kommt darauf an, wieviel mA (Milliampere) durch deinen Körper geflossen ist. Das weiß jetzt niemand mehr. Dass es dir schwindelig wurde, ist kein besonders gutes Zeichen. Fahr am besten ins Krankenhaus. Dort wird man ein EKG machen (Herzuntersuchung). Geh vorsichtshalber heute noch hin. Stromschläge können noch nach Tagen gefährlich sein. Aber große Sorge brauchst du dir trotzdem nicht zu machen. Es ist ja schon fast 1 Tag vergangen, seit dem das passiert ist. Geh aber ins Krankenhaus oder lass dich hinfahren. Die haben alle erforderlichen Untersuchungsgeräte. Hausärzte haben das nicht.

Dachs2000 
Fragesteller
 13.01.2015, 20:46

okay vielen dank :)

Na ja, wenn es Gestern war dürfte heute nichts mehr passieren (Herzrhytmusstörungen). Wenn der Stromweg über das Herz geht besteht eine gewisse Gefahr das dein Herz aus dem Takt gerät.

Aber natürlich bin ich kein Arzt, nur Elektrolurch.......

Dachs2000 
Fragesteller
 13.01.2015, 20:41

danke :)

Geh ins Krankenhaus nicht das du noch herzrythmus Schäden hast

Dachs2000 
Fragesteller
 13.01.2015, 20:46

bisher ging es mir danch ganh gut :) kann man das auch selber bemerken ob man herzrythmus störrungen hat ?

steinpilzchen  13.01.2015, 20:56

bin mir nicht sicher

Dachs2000 
Fragesteller
 13.01.2015, 21:00

danke für die antwort :)

HarryKlopfer  14.01.2015, 18:25
@Dachs2000

Wie geht es dir heute? Hast du dich untersuchen lassen?

Dachs2000 
Fragesteller
 15.01.2015, 16:07

bisher geht es mir gut ich fühle mich manchmal ein bisschen schlapp und nicht so gut aber ich bin noch nicht dazu gekommen mich untersuchen zu lassen da ich in letzter zeit viele arbeiten schreibe und echt hart und lange dafür übe aber wie gesagt ich fühl mich einfach nur so ein bisschen schlapp und ab und zu wird mir manchmal schwindelig ...