Stromschlag in Schulter

4 Antworten

Geh am besten zu einem Arzt. Das könnte mit den Nerven zusammenhängen, vielleicht hast du dir eine Nervenbahn verletzt.

Andree51292
Fragesteller

Oh das klingt ja nciht gut. Dan werde ich Montag direkt zum Arzt Flitzen Danke erstmal.

is nur ein nerv eingeklemmt. sicherlich hast du ein gefühl, als könntest du deinen hals nur sehr langsam bewegen. ist morgen wieder weg. am besten schal drum oder abc pflaster auf die stelle drauf. immer langsam aufstehen, sonst wird dir schwarz vor augen. sollte es bis morgen nachmittag nicht weg sein, mußt du zum arzt

Vielleicht solltest du deine Frage besser einem Arzt stellen, nur um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.

Ein Nerv wurde kurzzeitig eingeklemmt

Andree51292
Fragesteller

Aber wieso den so plötzlich? Ich hatte mcih in diesem Moment nicht Bewegt geht das dan überhaubt ?