3 Tage nach Stromschlag kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm! Ist das normal?

8 Antworten

Wenn du noch nicht beim Arzt, bitte jetzt!

Du musst dir vorstellen das deine Nerven wie Stromkabel sind, wenn du auf nen Stromkabel viel zu viel Energie gibt, geht er kaputt.

Das muss untersucht werden, nicht das du bleibende Schäden hast.

Nunja nach dem Wochenende haben die Ärzte ja wieder auf. Ich an deiner Stelle würde gleich hingehen. Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen sein als einmal zu wenig.

Das sollt esich tunlichst ein Arzt ansehen wenns nach 3 Tagen immernoch kribbelt.

Ein Stromschlag kann Nerven zerstören und das kann schlimmsten Falls dazu führen das du Lähmungen hast und zwar dauerhaft. Ich würde direkt zum Arzt gehen

Da würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Warum bist du nicht gleich nach dem Schlag gegangen. Sowas ist nicht ungefährlich.

war ich ja, Beschwerden sind erst jetzt da.

@pupsy2

Oh dann geh bitte ganz schnell zum Arzt