ganz leichter Stromschlsg doch zum Arzt/Notfall?

6 Antworten

hey, wenn es besser wird, wo ist das problem? warte einfach ab, das geht schon weg.

Wie kann man so eine Antwort geben, wenn man kein Ahnung hat?

@DerBube01

er meinte ganz leichter Stromschlag. wenn er leicht war, dann hab ich schon ahnung ^^

@NoName19112004

So wie das beschrieben wird, mit Schwindelig usw, war das 100% kein leichter Schlag

@DerBube01

Titel sagt was anderes.

@NoName19112004

Ja der Titel, aber man sollte den ganzen Text lesen.

@DerBube01

Hab ich ja, und er meinte es wird besser.

@NoName19112004

Trotzdem kann man noch 24h später Herzrythmustörungen bekommen.

Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt.

So wie du das beschrieben hast klingt es aber nur insofern bedenklich, dass dein Stabmixer überhaupt sowas macht. Den würde ich weggeben oder evtl auch den Schutzleiter der Steckdose untersuchen lassen.

Das ist richtig.

Du solltest bei einem Stromschlag einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen.

Es können auch noch nach 24 Std Herzrythmusstörungen auftreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Stromschlägen  ab 50V sollte man ins Krankenhaus, da wirst du dann 24h beobachtet, denn es können auch viel später noch Herzrythmus störungen auftreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du Dich jetzt nach einer Stunde immer noch so komisch fühlst, dann geh mal lieber zum Arzt