stört ritalin das wachstum vom penis?

4 Antworten

du wirst es merken, wenn ihr beide im Zwergenwuchs bleibt. Gehe in Therapie, dass du das Gift nicht brauchst, dann hast du diese Sorge nicht.

Ich würde sagen ja, der Penis gehört ja auch zum Körper. Und gerade in der Pubertät wächst man ja. Aber ich bin kein Arzt.

An deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um deinen Penis machen, sondern eher darum, warum du das mit dem alter schon nimmst. Aber auch in jedem anderen Alter, wenn man sowas zum lernen braucht, sollte man in therapie gehen. Wenn du Ritalin aber BRAUCHST, weil du Epilepsie oder AD(H)S hast, sollte es bei der angegebenen Dosis nichts schaden.

dass es meinen Körperwachstum stört.

Ist der Penis Teil deines Körpers oder nicht?

00ask0
Fragesteller

Schon klar, als Körperwachstum meinte ich meine Körpergröße