stimmt es das männer wenn sie zu viel getrunken!alkohol) haben, beim sex oft nicht kommen?

Support

Liebe/r 11235jenny,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Kleine Mengen an Alkohol wirken sexuell anregend. Bekanntlich hat Alkohol einen enthemmenden Effekt und steigert dadurch die Lust. Mit zunehmendem Alkoholpegel geht dieser Effekt allerdings verloren:

Bei einer größeren Alkoholmenge wird die Aussprache "nuschelig". Es treten leichte Störungen in der Koordination auf. Die Sexualität kann aggressiver und rücksichtsloser werden. Um den Orga*mus zu erreichen, braucht es eine stärkere Stimulation. Manchmal wird man auch nur müde und schläft vorzeitig ein.

Durch große Mengen Alkohol werden die Bewegungen unbeholfen und taumelig. Frauen und auch Männer haben in diesem Stadium der Trunkenheit Probleme, den Orga*mus zu erreichen. Auch die Erektionsfähigkeit kann leiden. Es gilt: Der Geist ist willig, aber der Körper macht schlapp.

Wird extrem viel Alkohol getrunken, ist man nicht mehr in der Lage, zusammenhängend zu denken und gezielt aktiv zu sein. Die Sexualität wird unmöglich, die Erektion zu halten ist meistens unmöglich und ein Orga*mus wird nicht erreicht.

Wenn man über einen längeren Zeitraum große Mengen Alkohol konsumiert oder die krankhafte Form, also den Alkoholismus, erreicht hat, verringert sich das Verlangen nach Sex. Die sexuelle Leistungsfähigkeit kann sogar dauerhaft beeinträchtigt sein.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Alkohol+Drogen/Alkohol/Sexualitaet-und-Alkohol-322.html

ICh denke das kommt auf den Mann drauf an.

Ich kanns zum Beispeil sogar viel besser wenn ich total betrunken bin und manche kriegen nach einem Bier keinen mehr hoch.

Also mein Freund hat keine Probleme damit ;) Haben meistens noch mehr Spass wenn wir etwas getrunken haben ;)

Es dauert meistens länger.

Beim Zustand der Volltrunkenheit sind meistens bestimmte Erregungen gar nicht mehr möglich.

Es kann sein dass sie nicht mehr können. Die Gefahr einer Schwangerschaft kann aber trotzdem bestehen.

Je nachdem was man trinkt, ist man zunächst oft enthemmter euphorisiert ...
ODER dann bereits eher schläfrig je nach Typ;
aber später je nach "Pegel"(wenn's zuviele Gläser waren und man(n)'s kaum gewohnt war so viel zu trinken) geht einfach gar nichts mehr!
Das ist halt die Kunst DIE STUFE zu finden, wo alles noch Spitze (mit optimalen Bedingungen) ist!