Stimmt das (Urologe)?

5 Antworten

Ich glaube nicht. Man sollte nicht immer alles glauben was man liest. Auch hier wird dir niemand eindeutig sagen können, ob das stimmt oder nicht weil wir den Jungen nicht kennen und auch nicht bei der Untersuchung dabei gewesen sind.

Das glaube ich nicht

Habe unseren Urologen gefragt, wenn wirklich die "Spermienqualität" ermittelt werden sollte ... warum auch immer, wäre das in einem Zimmer von der Person selber durch Selbstbefriedigung/Masturbation durchzuführen.

Ohne dabeisein von Arzt oder Personal.

Das halte ich für Unsinn. Wenn ein Arzt so etwas wirklich bei einem Jungen macht, ist es sexueller Missbrauch.

Nein, du kannst dich auch selber selbst befriedigen, da fragt er dich vorher!