Steckerleiste knirscht?

2 Antworten

Es muss ja nicht die Leiste sein. Es kann auch ein verschlissener Stecker sein. Prüfen, ob an den Steckern schwarze Brennspuren sind. Es kann auch sein, dass ein Kabel im Stecker locker ist und dort Funken entstehen. Ein Kabel nach dem anderen einstecken und hören, bei welchem es dann knistert. Dieses Kabel bzw. Stecker dann genauer prüfen.

Kurtzschluß,Kabelbrand, Wohnung weg ! Steckdose in der Wand Prüfen lassen ! Mfg.