Funkklingel funktioniert nicht. Was kann die Ursache sein?

3 Antworten

Müsste man einmal zurück setzen. So ein kleiner Knopf sollte auf der Rückseite sein. Sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen

Na, funktioniert sie wieder?

Vielleicht alles mal ausschalten, 10 min warten. Entweder es ist kaputt oder hat sich bloß aufgehängt

Zu weit entfernt? Mauer dazwischen, die viel metall enthält? Irgenwas dass die funkwellen abschirmt?

Daran kann es nicht liegen. Die Klingel funktioniert lange einwandfrei.

hmmm. dann kann ich leider nicht helfen

@boiiizzda

Trotzdem vielen Dank!

kein peoblem